Kornhauskeller Frick 2024

Freitag, 15. März 2024, 20:00 Uhr

ABGESAGT -  gesundheitliche Gründe innerhalb der Band

Kornhauskeller Frick, Hauptstrasse 31, 5070 Frick

Veronika’s Ndiigo – A Pocket Full of Rainbows
(«En Hosesack voller Rägeböge
»)

SINGER SONGWRITER, WORLD, POP, JAZZ

Veronika Stalder – Gesang, Gitarre, Nickelharpa; Oli Hartung – Gitarre;

Antonio Schiavano – Bass; Samuel Baur – Percussion, Gesang

Nach ihrem wunderbaren Konzert im März 2022 kommt die Band Veronika’s Ndiigo mit neuem Konzertprogramm «A Pocket Full of Rainbows» («En Hosesack voller Rägeböge») zurück in den Kornhauskeller. So bunt und zart wie die Farben eines Regenbogens klingen ihre Lieder. Mit rein akustischen Instrumenten, mitreissenden Grooves und «Hühnerhaut» fördernden Gesängen entführt das Quartett sein Publikum in seine einzigartige Ndiigo Klangwelt. Hochkarätige Live-Musik bekannter Musiker der Pop, Jazz und Worldmusic Szene.


Kornhauskeller Frick 2024
NFZ-Bericht.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

Sonntag, 25. Februar 2024, 17:00 Uhr

- AUSVERKAUFT -

Kornhauskeller Frick, Hauptstrasse 31, 5070 Frick

Pippo Pollina – Solo in Concerto

Tour 2024 «Nell’attimo – Im Augenblick»

CANTAUTORE / SINGER SONGWRITER

Pippo Pollina (*1963) verlässt 1985, begleitet von einer riesigen Neugier und Abenteuerlust seine Heimatstadt Palermo. Während zwei Jahren tourt er als Strassenmusiker durch Europa. Linard Bardill entdeckte ihn in Luzern. Er lädt den jungen Musiker ein zur CD-Produktion und Konzertreise 1987 mit 60 Konzerten durch die Schweiz. Pippo Pollina wird in der Schweiz schlagartig bekannt. Seit 1988 präsentiert Pippo Pollina seine Alben erfolgreich auf Tourneen in unzähligen Ländern und wird von Kritikern zu den ganz Grossen Künstlern gezählt. Pippo Pollina lebt seit langem in Zürich. Jetzt tritt er mit seinen neuesten Liedern erstmals im Fricker Kornhauskeller auf. Der Maestro begleitet sich am Klavier und an der Gitarre.


Kornhauskeller Frick 2023

Freitag, 26. Januar 2024, 20:00 Uhr

Kornhauskeller Frick, Hauptstrasse 31, 5070 Frick

Christoph Simon – STROLCH

SPOKEN WORD KABARETT

Ein Solo-Kabarett über die Zwickmühlen und Verstrickungen eines Midlife Cowboys. Bis ein Betrügerring versucht, die Leute im Quartier auszunehmen. Nicht mit dem Strolch! „Ab heute wird alles anders. Das sage ich oft, weil mir der Spruch gefällt. Aber an jenem Tag wusste ich es nicht nur, nein, ich glaubte es: Ab heute wird alles anders.“ Christoph Simon in seinem fünften Soloprogramm STROLCH im Fricker Kornhauskeller erleben – witzig, geistreich, zärtlich, filmreif. 

NFZ-Vorbericht-STROLCH- 10_12.01.2024.pd
Adobe Acrobat Dokument 1.7 MB

Kleinkunst Frick

Kornhauskeller

Hauptstrasse 31

5070 Frick

Frick Classics

Ref Kirche

Mühlerain 10

5070 Frick

Abendkasse 45 Min vor Beginn

Vorverkauf: 

Buchhandlung Letra

Bahnhofstrasse 1, 5070 Frick

Tel. 062 871 81 71 

E-Mail buch@letra.ch

Logo und Link zu LETRA Buchhandlung Frick
Logo und Link zu Kulturkommission Frick
Logo Aargauer Zeitung